top of page

FLÜCHE & SCHWARZE MAGIE
AUFLÖSEN

BEFREIE DICH VON FLÜCHEN & SCHWARZER MAGIE

Fluch auflösen. Schwarze Magie auflösen. 

FLÜCHE & SCHWARZE MAGIE AUFLÖSEN

"Reinige dein Energiefeld und hol dir deinen Schutz zurück"

"Flüche und Schwarze Magie nachhaltig auflösen."

Flüche und schwarze Magie können alle Bereiche des Lebens betreffen. Es kann sein, dass die berufliche und finanzielle Ebene wie negativ verhext zu sein scheint oder dass man an einer körperlich oder psychischen Krankheit leidet, die einem niemand erklären kann. Man ist ständig zerstreut und kann sich kaum noch auf irgendetwas konzentrieren, ist ständig abgelenkt oder abwesend oder man wird einfach vom Pech verfolgt. Es kommt einem so vor, als würde alles im Leben schief laufen und man fühlt sich ausserstande dies zu ändern. Die Belastungen können sehr gross sein, denn Verschuldung, körperliche Leiden, Panik, Angstzustände und generell seelisches Leiden sind kaum zu ertragen, wenn man die Ursache nicht finden kann.

Lies auch meinen Blogartikel: "Schutz vor Flüchen und schwarzer Magie."

Die Auflösung eines Fluches und die Befreiung von schwarzer Magie lässt unser ganzes Wesen wieder aufatmen. Probleme im Innen und Aussen regeln sich auf magische Weise und die Energie im Körper fühlt sich wieder an wie die eigene. Man fühlt sich selbst wieder und neue Kraft macht sich breit. Viele Blockaden, die einen vorher belastet haben lösen sich einfach auf und ein wohliges Gefühl kehrt in das Leben zurück.

Sich von diesen Energien zu befreien ist die eine Sache. Eine andere wichtige Frage, die wir uns stellen dürfen, wenn wir solche Dinge erleben ist: Warum ist das in mein Leben gekommen?

 

Es hat eine Ursache, die tiefer liegt als nur bei der Person, die uns diese Energie vielleicht geschickt hat.

Um sich von bewusst kreierten und gelenkten magischen Energien nachhaltig zu befreien ist es wichtig, sich auf seinen eigenen Heilungsweg einzulassen. 

Lies dazu meinen Blogartikel: "Den Krieg im Inneren beenden" und: "Was bedeutet es zu heilen?"

Der grösste Fluch von allem ist Unbewusstheit

Wir haben viele Themen übernommen. Alles ist lebendige Energie und möchte einfach nur überleben und sich ausdrücken. Hier ein Beispiel: Wenn 7 Generationen zuvor ein Fluch in eine Familie gesendet wurde, dann ist es wie gesagt die eine Sache jemanden zu finden, der einem hilft diesen Fluch zu brechen, um aus diesem Kreislauf auszusteigen, aber wenn wir näher hinschauen: was ist da wirklich passiert?

 

Meist wurde auf Grund von Hass, Neid, Leid, Trauer, Besitzanspruch, Rachegelüste, Eifersucht und aus purer Ego Kraft schwarze Magie gesendet, um jemanden kontrolliert zu schaden und das zog sich durch die Generationen durch, denn die Vergangenheit unserer Ahnen ist gefüllt mit Rache und Vergeltungsgeschichten. Da gab es nicht viel Bewusstheit über Schattenarbeit, und dass das Aussen mein Inneres reflektiert. Da ging es nur darum: Wer vernichtet den anderen und wer ist stärker.

Es kann also in diesem Leben sein, dass dir weiterhin schwarze Magie gesendet wird, weil dein System noch auf Vergeltung geprägt ist und diese Vibrationen weiterhin diese negative Energie anzieht. Es ist ein altes System aufgebaut auf Schuld, Scham und Schande.

 

Diese lebendige Energie der Rache, mit der dahinter liegenden Schuld, Scham und Schande ist es also, der man sich zudem stellen muss. Wenn ich also mit dir arbeite, um einen Fluch zu brechen ist es wichtig, dass du aus diesem Kreislauf aussteigst und "Nein" zu den Ahnen sagst und ihr Erbe der Rache wirklich ablehnst. Was bringt es darüber nachzudenken dem anderen jetzt wieder was zu schicken? Das wird dann ja weiterlaufen. Willst du das? Wieviele Generationen soll das denn jetzt noch weiter gehen? Wir sind hier um das endlich zu stoppen.

 

Das Ziel meiner Arbeit ist also diesen Bann vollkommen zu brechen und dich aus dem Zwang der Rache zu befreien. Viel wichtiger ist, dass du da aussteigst und frei ein neues Leben wählen kannst. Lass sie sich alle weiter die schwarze Magie hin und her senden, hör du einfach auf damit, baue deinen Schutz auf und fokussiere eine Zukunft gefüllt mit Frieden, Harmonie, Liebe und Freude. 

 

Natürlich gibt es auch manchmal Energien, die dich dennoch nicht in Ruhe lassen. Das ist halt noch die alte Energie, die überleben möchte und dich weiter in die Rache ziehen möchte. Dafür gibt es spezielle Rituale, um dem Ganzen ein definitives Ende zu setzen. Wichtig ist: in dir muss es als erstes enden. Du ziehst alles an, was im Unbewussten noch aktiv ist. Meistens sind da auch noch tiefe Glaubenssätze und Ängste aufzulösen, die dich in diesem alten Ego Kampf gefangen halten.

In einer für dich individuell abgestimmten schamanischen Kraftsitzung (auch Fernbehandlung möglich) lösen wir also den Fluch oder die schwarze Magie auf, damit du wieder in deiner kraftvollen Essenz leben kannst. Danach ist es wie gesagt wichtig, dass du dir deinen eigenen magischen Schutz durch geeignete Einweihungen aufbaust, um dadurch selbstermächtigt tiefer zu erforschen, wie du dich weiterhin von allen alten Pakten & Verträgen lösen kannst (siehe Blogeintrag), die dir diese Erlebnisse überhaupt erst angezogen haben.  Dadurch wirst du nachhaltig deine Vibration verändern, um dein Leben in die Harmonie zu  lenken.

Es ist ein Weg, um wirklich den Krieg in deinem Inneren zu beenden. All die oben genannten Prozesse sind nicht immer direkt mit einer Sitzung erledigt. Du beginnst eine wirkliche Transformation und dafür musst du bereit sein, dich komplett zu verändern. Das braucht alles seine Zeit.

Schau dir hier das Video über den "Seelenvertrag" an.

IMG_5271.HEIC

DAS SAGEN MENSCHEN DIE BEI MIR WAREN

Feuer

FLÜCHE & BLACK MAGICK AUFLÖSEN

Du kannst mir gerne schreiben falls du dir unsicher bist, wie du anfangen möchtest

Schau hier nach den verschiedenen Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu kommen.

Lies auch gerne meinen Blogeintrag "Seelenrückholung".

Seelenvertrag

Hier ein interessantes Video über das Thema SEELENVERTRAG:

 
"Flüche & Schwarze Magie auflösen"
 

bottom of page