FLÜCHE & SCHWARZE MAGIE

AUFLÖSEN

BEFREIE DICH VON FLÜCHEN & SCHWARZER MAGIE

Fluch auflösen. Schwarze Magie auflösen. 

FLÜCHE & SCHWARZE MAGIE AUFLÖSEN

"Reinige dein Energiefeld und hol dir deinen Schutz zurück"

"Flüche und Schwarze Magie nachhaltig auflösen."

Flüche und schwarze Magie können alle Bereiche des Lebens betreffen. Es kann sein, dass die berufliche und finanzielle Ebene wie negativ verhext zu sein scheint oder, dass man an einer körperlich oder psychischen Krankheit leidet, die einem niemand erklären kann. Man ist ständig zerstreut und kann sich kaum noch auf irgendetwas konzentrieren, ist ständig abgelenkt oder abwesend, oder man wird einfach vom Pech verfolgt. Es kommt einem so vor, als würde alles im Leben schief laufen und man fühlt sich ausserstande dies zu ändern. Die Belastungen können sehr gross sein, denn Verschuldung, körperliche Leiden, Panik, Angstzustände und generell seelisches Leiden sind kaum zu ertragen, wenn man die Ursache nicht finden kann.

Lies auch meinen Blogartikel: "Schutz vor Flüchen und schwarzer Magie."

Die Auflösung eines Fluches und die Befreiung von schwarzer Magie lässt unser ganzes Wesen wieder aufatmen. Probleme im Innen und Aussen regeln sich auf magische Weise und die Energie im Körper fühlt sich wieder an wie die eigene. Man fühlt sich selbst wieder, und neue Kraft macht sich breit. Viele Blockaden, die einen vorher belastet haben lösen sich einfach auf, und ein wohliges Gefühl kehrt in das Leben zurück.

Sich von diesen Energien zu befreien ist die eine Sache. Eine andere wichtige Frage, die wir uns stellen dürfen, wenn wir solche Dinge erleben ist: Warum ist das in mein Leben gekommen?

 

Es hat eine Ursache, die tiefer liegt, als nur bei der Person, die uns diese Energie vielleicht geschickt hat.

Um sich von bewusst kreierten, und gelenkten magischen Energien nachhaltig zu befreien ist es wichtig sich auf seinen eigenen Heilungsweg einzulassen. 

Lies dazu meinen Blogartikel: "Den Krieg im Inneren beenden."

In einer für dich individuell abgestimmten schamanischen Kraftsitzung (auch Fernbehandlung möglich) lösen wir den Fluch oder die schwarze Magie auf, damit du wieder in deiner kraftvollen Essenz leben kannst. Danach ist es wichtig, dass du dir deinen eigenen magischen Schutz durch geeignete Einweihungen aufbaust, um dadurch selbstermächtigt tiefer zu erforschen, wie du dich weiterhin von allen alten Pakten & Verträgen lösen kannst (siehe Blogeintrag), die dir diese Erlebnisse überhaupt erst angezogen haben.  Dadurch wirst du nachhaltig deine Vibration verändern, um dein Leben in die Harmonie zu  lenken.

SCHAMANISCHE KRAFTSITZUNG

FLÜCHE & BLACK MAGICK AUFLÖSEN

60 MINUTEN

€ 90,00

Du kannst mir gerne schreiben info@nikanunnari.com falls Du Dir unsicher bist, wie Du anfangen möchtest. Schau hier nach den verschiedenen Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu kommen.

Schau dir hier das Video über den "Seelenvertrag" an.

Und hier ein weiteres Video über Flüche und Schwarze Magie.

In diesem Video geht es um die Eigenverantwortung, damit man diese Energien abwenden kann und auf längere Sicht nicht mehr in sein Leben zieht:

 

Hier ein interessantes Video über das Thema SEELENVERTRAG:

"Nika hat mir geholfen einen Seelenanteil aus meiner Kindheit zurückzuholen den ich mit 5 Jahren in Polen gelassen habe, und der mir die Unbeschwertheit, Fröhlichkeit, und die Lebenslust wiedergebracht hat. Das ganze kam begleitet von Traurigkeit, was mit erleichternden Tränenfluss und emotionaler Befreiung einher ging. Danke <3"

 

"Seelenrückholung"