EXTRAKTION VON FREMDENERGIEN

ENTITÄTEN & SEELEN

BEFREIE DICH VON BELASTENENDEN ENERGIEN

SCHAMANISCHE KRAFTSITZUNG IM WALD Schamanische Naturtherapie mit Schamanin Nika Nunnari.

FREMDENERGIEN: SEELEN & ENTITÄTEN

"Befreie Dich von belastenden Energien"

"Es ist wichtig, dass Du Dich von einer belastenden Fremdenergie befreist, damit ihr beide weiterkommen könnt auf Eurem Weg"

Es gibt Momente, wo sich Fremdenergien an unseren Körper, oder an einen Ort andocken können. Dies können Entitäten sein, oder Seelen. Es gibt viele Gründe, warum das passieren kann, aber wie lösen wir diese ungesunde Verbindung wieder, wenn sie uns schadet?

Es können Seelen sein, die zum Zeitpunkt des Todes nicht das Licht gefunden haben, und sich an Dich oder ein Haus gedockt haben. Manchmal müssen sie auch noch was erledigen oder können nicht gehen, weil Du noch so sehr an ihnen hängst oder sie sahen sich nicht als würdig genug aufzusteigen. Oder es sind Entitäten, die sich in Momenten der Unbewusstheit (Bsp. Alkohol oder Drogenrausch, Schock, Unfall, Narkose, usw.) an Dein System geheftet haben, und nun haben sie ihren Wirt gefunden, den sie nach belieben für ihre Zwecke steuern können. Zudem nähren sie sich von unserer Lebensenergie, und lösen nicht selten Wutausbrüche, schlechte Laune, Eifersucht, Angst, Panikattacken, negatives Denken usw. aus, weil es die Energie ist, die ihrem Wesen entspricht.

 

In jedem Fall bringen sie Dein Körpersystem extrem durcheinander, und Du fühlst Dich oft sehr unwohl mit Dir selbst, kraftlos, fremdgesteuert, und es scheint als würde dir nichts wirklich gelingen. Die Befreiung von der Entität oder der Seele wird daher meist als eine Erleichterung empfunden, denn man hat sich ja auch wirklich von einer Energie befreit, die das Leben erschwert hat. Man fühlt sich fitter, lebendiger, und endlich wieder als Herr in seinem Körper. Sehr oft verschwinden dadurch auch einige körperliche Leiden, die man sich nie erklären konnte.

In einer für dich individuell abgestimmten schamanischen Kraftsitzung befreien wir Dich von der Fremdenergie oder der Seele, die sich an Dich gebunden hat, damit Du wirklich frei Dein Leben gestalten kannst. Wir können diese Kraftsitzung auch als Fernbehandlung vereinbaren. Falls die Fremdenergie im Haus, in der Wohnung oder im Büro  sitzt, dann wäre eine schamanische Hausreinigung sinnvoll.

SCHAMANISCHE KRAFTSITZUNG

EXTRAKTION VON FREMDENERGIEN

60 MINUTEN

€ 90,00

Du kannst mir gerne schreiben info@nikanunnari.com falls Du Dir unsicher bist, wie Du anfangen möchtest. Schau hier nach den verschiedenen Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu kommen.

Wenn Du lernen möchtest, wie man eine Extraktion von Fremdenergien durchführt könnte die schamanische Ausbildung DIE 4 ARCHETYPEN DER KRAFT etwas für Dich sein. Im Westen lernen wir mit Mama Jaguar nämlich genau das.

Lies auch gerne meinen Blogeintrag "Schutz vor Flüchen & schwarzer Magie".

 

In meiner facebook Gruppe DER SCHAMANISCHE KREIS habe ich noch ein Video über den SEELENVERTRAG gepostet. Hier ein kleiner Auszug aus dem Video:

"Nika hat mir geholfen einen Seelenanteil aus meiner Kindheit zurückzuholen den ich mit 5 Jahren in Polen gelassen habe, und der mir die Unbeschwertheit, Fröhlichkeit, und die Lebenslust wiedergebracht hat. Das ganze kam begleitet von Traurigkeit, was mit erleichternden Tränenfluss und emotionaler Befreiung einher ging. Danke <3"

 

"Extraktion von Fremdenergien"

Nika Nunnari ist eine in Deutschland lebende Schamanin / Nadine Nunnari ist eine in Deutschland lebende Schamanin. Sie ist sehr dankbar Schamanismus in Deutschland zu leben.

© 2017 Nika Nunnari