top of page

EXTRAKTION VON FREMDENERGIEN
ENTITÄTEN & SEELEN

BEFREIE DICH VON BELASTENDEN ENERGIEN

SCHAMANISCHE KRAFTSITZUNG IM WALD Schamanische Naturtherapie mit Schamanin Nika Nunnari.

FREMDENERGIEN: SEELEN & ENTITÄTEN

"Befreie Dich von belastenden Energien"

"Es ist wichtig, dass Du Dich von einer belastenden Fremdenergie befreist, damit ihr beide weiterkommen könnt auf Eurem Weg"

Es gibt Momente, wo sich Fremdenergien an unseren Körper oder an einen Ort andocken können. Dies können Entitäten sein oder Seelen. Es gibt viele Gründe, warum das passieren kann, aber wie lösen wir diese ungesunde Verbindung wieder, wenn sie uns schadet?

Es können Seelen sein, die zum Zeitpunkt des Todes nicht das Licht gefunden haben und sich an dich oder ein Haus gedockt haben. Manchmal müssen sie auch noch was erledigen oder können nicht gehen, weil du noch so sehr an ihnen hängst oder sie sahen sich nicht als würdig genug an aufzusteigen. Oder es sind Entitäten, die sich in Momenten der Unbewusstheit (Bsp. Alkohol oder Drogenrausch, Schock, Unfall, Narkose, Kontrollverlust usw.) an dein System geheftet haben und nun haben sie ihren Wirt gefunden, den sie nach belieben für ihre Zwecke steuern können. Diese Energie lebt dann durch dich weiter. Dabei nähren sie sich von unserer Lebensenergie und lösen nicht selten Wutausbrüche, schlechte Laune, Eifersucht, Angst, Panikattacken, negatives Denken usw. aus, weil es die Energie ist, die ihrem Wesen entspricht. Das ist dann oft der Moment, wo viele sich denken: "So war ich doch vorher nicht, was ist denn da mit mir los?"

 

In jedem Fall bringen sie dein Körpersystem extrem durcheinander und du fühlst dich oft sehr unwohl mit dir selbst, kraftlos, fremdgesteuert und es scheint als würde dir nichts wirklich gelingen. Die Befreiung von der Entität oder der Seele wird daher meist als eine Erleichterung empfunden, denn man hat sich ja auch wirklich von einer Energie befreit, die das Leben erschwert hat. Man fühlt sich fitter, lebendiger und endlich wieder als Herr*in in seinem Körper. Sehr oft verschwinden dadurch auch einige körperliche Leiden, die man sich nie erklären konnte.

In einer für dich individuell abgestimmten schamanischen Kraftsitzung befreien wir dich von der Fremdenergie oder der Seele, die sich an dich gebunden hat, damit du wirklich frei dein Leben gestalten kannst. Wir können diese Kraftsitzung auch als Fernbehandlung vereinbaren. Falls die Fremdenergie im Haus, in der Wohnung oder im Büro  sitzt, dann wäre eine schamanische Hausreinigung sinnvoll.

b158020f-4028-4123-8f3e-b517377d7ded_edited.jpg

DAS SAGEN MENSCHEN DIE BEI MIR WAREN

Schamanische Behandlung - Schamanin Nika Nunnari

EXTRAKTION VON FREMDENERGIEN

Schamanische Behandlung - Schamanin Nika Nunnari

WIE LÄUFT EINE  BEHANDLUNG AB

Du kannst mir gerne schreiben falls Du Dir unsicher bist, wie Du anfangen möchtest. Schau hier nach den verschiedenen Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu kommen.

Wenn du lernen möchtest wie man eine Extraktion von Fremdenergien durchführt, könnte die schamanische Ausbildung DIE 4 ARCHETYPEN DER KRAFT etwas für dich sein. Im Westen lernen wir mit Mama Jaguar nämlich genau das.

Lies auch gerne meinen Blogeintrag "Schutz vor Flüchen & schwarzer Magie".

 

"Extraktion von Fremdenergien"

bottom of page