Di., 29. Okt. | Online

Kreiere (d)eine Zukunft mit den Naturwesen (3 Teile online)

Kommuniziere und kreiere eine nachhaltige Welt mit Krafttieren und Baumspirit (3 online Meetings & Austausch in der Gruppe)
Anmeldung abgeschlossen
Kreiere (d)eine Zukunft mit den Naturwesen (3 Teile online)

Zeit & Ort

29. Okt. 2019, 20:00 – 21:30
Online

Über die Veranstaltung

Kreiere (d)eine Zukunft mit den Naturwesen (3 Teile online)

Mutter Erde kreiert ständig und mit ihr jedes Wesen auf diesem Planeten. Im Grunde ist das ganze Universum auf Wachstum und Kreation ausgerichtet.

Wusstest du zum Beispiel, dass Bäume für die nächsten 1000 Jahre kreieren? So vorrausschauend, liebevoll und nachhaltig sind sie. Dabei nutzen sie einfach die Verbundenheit mit der Kraft, aus der alles entsteht, und diese Kraft kennt nur Fülle. Wenn du dich umschaust, kannst du es auch sehen: Die Natur kennt nur Reichtum, Fülle und Nachhaltigkeit.

Wir treffen uns 3 Tage online, um in diese magische Welt einzutauchen. Dabei ist immer eine Woche Pause zwischen den Treffen, um die Veränderungen auch wirklich zu integrieren.

Wir tauchen in die Welt der Krafttiere & Baumspirits und lassen nochmal alle Limitierungen los, die es uns nicht erlauben, von diesen magischen, wohlwollenden Wesen zu empfangen. Wir begeben uns in die Welt der Intuition und lösen alle Verletzungen aus unser System, wo wir uns selbst und die Erde verletzt haben, und nähern uns dem Herzen der Erde, die schon lange auf uns wartet, um mit uns zusammen Fülle, Harmonie, Freude und Gesundheit auf allen Ebenen zu kreieren.

Hier die Termine:

29.10.2019 Die Welt der Krafttiere geleitet von Sonja 05.11.2019 Die Welt der Baumspirits geleitet von Nika 12.11.2019 Mit Krafttieren & Baumspirits kreieren geleitet von Sonja & Nika

Wir freuen uns auf diese intensiven 3 Wochen mit dir, um der Natur in unserem Innen und unserem Aussen wieder ein Stückchen näher zu kommen, um uns das Leben zu ermöglichen, was wir und die Erde wirklich wollen.

Für mehr Infos:

https://sonjaneuroth.de/produkt/naturwesen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen