KREIERE (D)EINE ZUKUNFT MIT NATURWESEN

WORKSHOP MIT SONJA NEUROTH & NIKA NUNNARI

Kommuniziere und kreiere eine nachhaltige Welt mit Krafttieren und Baumspirit (3 online Meetings & Austausch in der Gruppe)

"KREIERE (D)EINE ZUKUNFT MIT NATURWESEN"

"Workshop mit Sonja Neuroth & Nika Nunnari"

Mutter Erde kreiert ständig und mit ihr jedes Wesen auf diesem Planeten. Im Grunde ist das ganze Universum auf Wachstum und Kreation ausgerichtet.

Wusstest du zum Beispiel, dass Bäume für die nächsten 1000 Jahre kreieren? So vorrausschauend, liebevoll und nachhaltig sind sie. Dabei nutzen sie einfach die Verbundenheit mit der Kraft, aus der alles entsteht, und diese Kraft kennt nur Fülle. Wenn du dich umschaust, kannst du es auch sehen: Die Natur kennt nur Reichtum, Fülle und Nachhaltigkeit.

Wenn wir an Nachhaltigkeit denken, kommen direkt Druck und Schuldgefühle hoch, weil die Menschheit in diesem großen Umbruch ist, wir alle gerne vieles verändern wollen, aber es noch nicht genug Angebote gibt, um wirklich nachhaltig einen normalen Alltag zu gestalten.

Dennoch ist es wichtig, dass wir zum einen wissen, dass es unser Geburtsrecht ist uns ein schönes und erfolgreiches Leben zu kreieren, und zum anderen, dass wir darauf achten, dass unsere Krationen auch für den ganzen Planeten und die, die nach uns kommen Fülle und Harmonie hervorbringen.

GENAU DABEI KÖNNEN UNS DIE KRAFTTIERE & BAUMSPIRITS WERTVOLLE HELFER UND WEGWEISER SEIN

In diesem 3 teiligen schamanischen Online Kreis lernst du, ganz leicht mit Krafttieren & Baumspirits im Einklang mit der Natur dein Leben zu kreieren. Wir tauchen dabei ein in die Magie der Naturwesen.

Wir treffen uns 3 Tage online, um in diese magische Welt einzutauchen. Dabei ist immer eine Woche Pause zwischen den Treffen, um die Veränderungen auch wirklich zu integrieren.

Wir tauchen in die Welt der Krafttiere & Baumspirits und lassen nochmal alle Limitierungen los, die es uns nicht erlauben, von diesen magischen, wohlwollenden Wesen zu empfangen. Wir begeben uns in die Welt der Intuition und lösen alle Verletzungen aus unser System, wo wir uns selbst und die Erde verletzt haben, und nähern uns dem Herzen der Erde, die schon lange auf uns wartet, um mit uns zusammen Fülle, Harmonie, Freude und Gesundheit auf allen Ebenen zu kreieren.
 

Hier die Termine:

29.10.2019 Die Welt der Krafttiere geleitet von Sonja
05.11.2019 Die Welt der Baumspirits geleitet von Nika
12.11.2019 Mit Krafttieren & Baumspirits kreieren geleitet von Sonja & Nika

Wir freuen uns auf diese intensiven 3 Wochen mit dir, um der Natur in unserem Innen und unserem Aussen wieder ein Stückchen näher zu kommen, um uns das Leben zu ermöglichen, was wir und die Erde wirklich wollen.

In dem 3 teiligen schamanischen Online Kreis...

✿ Heilen wir limitierende Glaubenssätze, die uns von der intuitiven und magischen Welt der Naturwesen abschneiden wollen

✿  Lassen wir Limitierungen in Bezug auf Fülle und Reichtum los

✿ Lernen wir, gemeinsam mit der Erde zu kreieren

✿ Werden wir uns bewusst, dass das ganze Universum Fülle ist

✿ Werden wir achtsam für die Stimme unseres wahren Potentials

✿ Kommen wir in Kontakt mit Krafttieren und Baumspirits und lernen ihre Sprache

✿ Werden wir gemeinsam mit den Naturwesen zum nachhaltigen Schöpfer unserer Möglichkeiten

 

Termine

Die Termine sind am 29.10., 5.11. und 12.11.

jeweils ab 20 Uhr online.

 

Es gibt immer eine Aufzeichnung, falls du einmal nicht live dabei sein kannst. Zwischendurch kannst du dich mit den anderen Teilnehmern in der begleitenden Gruppe austauschen.

 

Frühbucherpreis bis 15.9.:

111 EUR

danach regulärer Preis:

144 EUR

Ort: Essen

 

Genauer Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

★★★★★★Anmeldung: ★★★★★★

 

https://sonjaneuroth.de/produkt/naturwesen

 

 

"Kreiere deine Zukunft mit Naturwesen"

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

Nika Nunnari ist eine in Deutschland lebende Schamanin / Nadine Nunnari ist eine in Deutschland lebende Schamanin. Sie ist sehr dankbar Schamanismus in Deutschland zu leben.

english         version

© 2017 Nika Nunnari