FEEDBACK ÜBER MEINE ARBEIT

DAS SAGEN MENSCHEN, DIE BEI MIR WAREN

Die Feedbacks findest Du auch auch meiner Facebook Seite

SONJA NEUROTH

Tierhalter Coach und Lifecoach

Nika gestaltet in ihren Zeremonien und Einzelsitzungen einen wundervollen Raum der Heilung und bringt dabei ihre liebevolle, weibliche Art mit ein. Gleichzeitig hat man bei ihr das Gefühl, dass egal was kommt, man immer sicher ist. Es durfte sich schon viel bei mir verändern - vor allem immer in den Wochen nach den Sitzungen. Danke dir, Nika, dafür und ich hoffe, dass du dein vielfältiges Wissen in Zukunft noch mehr in die Welt trägst!

ELISA GONZALEZ VALLE

Marketing

Bei Nika habe ich mich seit Anfang ganz wohl gefühlt. Sie kann Menschen und besonderes Frauen sehr gut verstehen ohne dass man viel sprechen muss. Ich habe eine klare Änderung in mir gespürt vor und nach ihre Heilung, und hat mein Weg geöffnet und gezeigt, damit ich selber mit Kraft weiter mache⭐️. Ich bin dankbar dafür!🙏🏻💕

URSULA GRAF

Beamtin

Vor vier Jahren hat mich Nika zu einer Zeremonie eingeladen die mein Leben verändern sollte. Durch die weiter Begleitung durch Nika als Schamanin durfte ich auf meinem schamanischen Weg ( der Weg zu mir selbst der zu meiner Lebensüberzeugung wurde ) viel Heillung erleben. Ich habe durch ihre Arbeit die ich stets in reiner Liebe und Wahrheit erfahren habe viel kreative intensive Erkentnisse erfahren dürfen, die mein Leben bereichert haben und weiter für mehr Freiheit in meinem Leben sorgen wird. Ich fühle mich durch Nika geschütz und habe tiefstes Vertrauen in ihre Heilkraft. 🕊️🕊️Dafür danke ich dir von ganzen Herzen liebe Nika

Sonja Neuroth

Tierhaltercoach & Lifecoach

Nika gestaltet in ihren Zeremonien und Einzelsitzungen einen wundervollen Raum der Heilung und bringt dabei ihre liebevolle, weibliche Art mit ein. Gleichzeitig hat man bei ihr das Gefühl, dass egal was kommt, man immer sicher ist. Es durfte sich schon viel bei mir verändern - vor allem immer in den Wochen nach den Sitzungen. Danke dir, Nika, dafür und ich hoffe, dass du dein vielfältiges Wissen in Zukunft noch mehr in die Welt trägst!

BŁASEY MIOTK

Fitnesscoach

Grade für mich als Mann ist es sehr schön sich auf eine Frau einzulassen, die bedingungslos ehrlich ist, Sicherheit, vollkommene Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt und verkörpert.

Lange habe ich nach jemanden gesucht der mich da abholt wo ich stehe und wirklich selbstlos daran interessiert ist mir aus Problemen heraus zu helfen. Die erste Begegnung mit Nika war sehr wohltuend und ehrlich. Sie hat mir sehr tiefe Einblicke in meine Kindheit und die daraus resultierenden Kreationen ermöglicht und ist bis heute mit ihrem Wesen und ihren überaus Kraftvollen Tools und Techniken eine sehr liebevolle und kraftvolle Unterstützung.

✨Den Raum den Nika In ihren Sitzungen und Zeremonie öffnet kann ich mich ganz im Vertrauen fallen lassen und dem Prozess hingeben, denn es ist immer ein begleitendes Gefühl von Sicherheit, Schutz, Verständnis und Hilfe dabei. Selbst außerhalb von Sitzungen und Zeremonien steht Nika mit Rat & Tat zur Seite.

‼️Wer wirklich das Bedürfnis nach Hilfe hat, sich Klarheit, Gesundheit und Wachstum für sich wünscht und bereit ist an sich zu arbeiten, dem werden die Sitzungen & Zeremonien bei Nika ganz genau auch dahin bringen.

♥️✨Danke für die Liebe & Energie die Du in deine Arbeit steckst. Es ist eine riesengroße Bereicherung für mich von Dir unterstützt und begleitet zu werden.

Danke für deine Kraft & Hilfe liebe Nika 🤗🌺

AMANDA FREUDENBERGER

Hausfrau

Nika has brought about a sense of peace and understanding to my life that I never thought I would have. Love and acceptance radiate off of her. I am eternally grateful for her 

💖

ISABELLA

ohne Angaben

Auf meinem Heilungsweg und der Suche nach mir selbst, bin ich Nika wieder begegnet, die noch blühender, freier und weiser geworden war. Ich freute mich riesig über unser Wiedersehen.

 

Als sie mich bei meinem ersten Heilpflanzenritual begleitet hat, habe ich mich in absolutem Vertrauen, Ruhe und Staunen befunden. Es waren unvergessliche Stunden, an die ich mich sehr gerne zurück erinner. Ich fühlte mich so aufgehoben und unverfälscht und konnte mich zeigen, wie ich bin. Das tat sehr gut. Besonders in unserem 4-Augen-Gespräch wurde mir klar, wie wach Nika ist und dass sich ihr Wahrnehmungen erschließen, für die wir selbst vielleicht gerade blind sind. Ich fühlte mich sehr gesehen.

 

Nachdem ich soviel Vertrauen in Nika spürte, begleitete Sie mich bei einer besonderen Abschieds-Zeremonie, die für mich in diesem Moment sehr wichtig war und mir sehr viel bedeutet. So eine Begleitung ist einfach nur Liebe. Ich danke Dir so sehr, Nika. Mir hat diese Zeremonie so gut getan.

 

An dieser Stelle möchte ich alle ermutigen, die nicht weiter wissen, die sich selbst nicht mehr sehen können, die glauben nichts mehr zu fühlen, die voller Angst sind aus Ihrer Comfort-Zone raus zu müssen und sich gleichzeitig danach sehnen, wieder atmen zu können - es geht weiter. Nicht aufgeben. Da draußen erwarten Euch viele Wunder. Ihr müsst nur raus kommen aus Eurer Höhle. Und wenn Ihr nicht wisst, wo die Reise losgehen könnte - schaut doch mal bei Nika vorbei. 

THERESA ISABELLA

Permakultur

NiKa ist eine Frau die dich ganz tief im Herz berührt. In meinem speziellen Fall fühlte ich schon eine ganz tiefe Verbundenheit obwohl ich sie noch nicht persönlich kennen gelernt hatte. Mittlerweile nachdem ich sie seit mehr als ein Jahr persönlich kenne würde ich sie als Schwester, Lehrerin, Freundin und außergewöhnliche Schamanin bezeichnen.

 

Was sie auszeichnet ist ein ganz ehrlicher Zugang zur Natur. Sie hat die Gabe sich mit dir, den Tieren und Pflanzen auf ganz besondere, herzige und warme Weise zu verbinden.

 

Man fühlt sich bei ihr aufgehoben, verstanden, akzeptiert und fühlt die Liebe und Freude im Leben ganz stark. Auf diesem Wege will ich sagen, danke liebe Nika für deinen Einsatz, deine Stärke und einfach dass du für uns alle da bist.

Abrazo fuerte 

♥️

EVA BUSE

Model & Fitnesstrainerin

Liebe Nika,
es war eine wundervolle, heilsame Erfahrung die ich mit Dir machen durfte und die ich immer gerne wiederhole. Du bist mit einer sehr schönen und großartigen Gabe gesegnet und Du leistest eine Arbeit die heilsam, wohltuend und wertvoll für alle Menschen ist. 
Man fühlt sich sehr geborgen bei Dir und geht mit einem wunderschönen Gefühl nach Hause. 
Schön das es Dich gibt und das Du Deiner Berufung gefolgt bist. 
Eva

LAURA BEL

ohne Angaben

Ich bin jedes Mal überwältigt von der Sicherheit, Geborgenheit und Liebe die auf eine ganz berührende Weise einfach da ist und zutiefst ehrlich ist. Nika ist ein ganz besonderer Mensch und ich kann jedem der Heilung sucht und bereit ist sich zu öffnen nur wünschen, dass er auf diesem Weg auf Nika trifft. Ich habe in den Zeremonien sehr sehr tiefe Einblicke erfahren dürfen, in mich selbst und das was uns umgibt. Es gibt nichts vergleichbares was mir in meinem Leben so sehr geholfen hat und mich im nachhinein ganz sanft immer wieder weiter leitet. Ich kann jedem aus tiefstem Herzen empfehlen sich aufzumachen, es ist ein wunderschöner, heilsamer Schritt. Nika, du wundervolle Schamanin, danke dass du da bist, danke dass es dich gibt

 ♥️

KATHRIN LINNEMANN

Jugendamt / Stadtverwaltung

Den Ruf der Pflanzen hatte ich schon längst vernommen, als ich auf wundersame Weise zu Nika geführt wurde. Auf seelischer Ebene fühlte ich gleich eine tiefe Verbundenheit, noch bevor wir uns begegnet waren ✨.
Die erste Zeremonie war eine besondere Erfahrung und ich wurde von den Pflanzen & Nika genau dort abgeholt, wo ich gerade stand. Nika berührt mit ihren Gesängen, ihrer kraftvollen Weiblichkeit und ihrer tiefen Verbindung zu allem was ist ☯️. 
Zuletzt die Reise nach Peru war eine wichtige, tiefe & intensive Erfahrung für mich, die meinen weiteren Weg geprägt und mir wieder einmal gezeigt hat, wie sehr uns die Pflanzenwelt bei unserer Heilung unterstützt. Auch hier war Nika für jeden einzelnen da, wo es wichtig war, hat gleichzeitig aber jeden seinen Prozess in eigener Verantwortung gehen lassen. 
Nika geht ihren Weg als Schamanin voller Vertrauen und in Liebe und ist so eine Inspiration für viele Menschen. Um es mit deinen Worten zu sagen, liebe Nika: Danke, dass wir im selben Augenblick lebendig sind 

🙏❤️

MARTINA GOSPIC

ohne Angaben

Liebe Nika

DANKE 🙏🙏❤
ich bin noch sprachlos und total glücklich.
Ich bin glücklich, dass mir der Weg zu dir, gezeigt worden ist 🍀🍀

JULIE BARTHEL

Sozialarbeiterin

Nika ist eine der wunderschönsten Seelen, die ich bis jetzt kennerlernen durfte. 
Ich habe mich vom ersten Augenblick an mit ihr verbunden gefühlt und wusste, dass mein Herz bei ihr in Sicherheit ist. Nika ist eine dieser Menschen, bei denen man sich vollkommen fallenlassen kann und man genau weiss, dass sie einen immer auffangen wird. Sie besitzt die wundervolle Gabe, dir das Gefühl zu geben, dass du alles im Leben überwinden kannst und sie weiss genau was du brauchst um deine Ressourcen zu aktivieren.
Sie strahlt eine unglaubliche Stärke und Weisheit aus, welche einen einfach nur immer wieder staunen lässt. 
Ich bin unendlich dankbar, dass ich durch deine hingabungsvolle Arbeit, immer ein Teil von Dir in mir tragen werde. 
Nika Nunnari, you beautiful soul ❤️

Alles Liebe,
Deine Juli🌻

KRISTINA RADELJIC

Sozialarbeiterin

Wenn meine Seele unruhig oder verwirrt ist oder zu einem bestimmten Thema nicht weiter weiß, wie z.B. etwas loslassen oder Blockaden, gehe ich zu meiner Medizinfrau Nika...bei ihr fühle ich mich gesehen und verstanden. Ihre ruhige Ausstrahlung, ihre Art und die heilsamem (Alternativen) Methoden berühren mich zutiefst...
Seit meinen Besuchen bei Nika habe ich nun einen viel besseren Draht zur Natur, der Magie des Waldes und somit zu mir selbst! Es hat sich seitdem viel bei mir verändert (im Prozess versteht sich) und dafür bin ihr dankbar! 
Auch jetzt „ruft“ mich der Wald wieder...es ist wie eine „Wunderpille“ einzunehmen. 

DANKE NIKA ❤️

YVONNE WAGNER

Ayurveda Köchin / Catering

Ich habe mich zum ersten Mal in die Hände einer Shamanin begeben und muss sagen, es war eine beeindruckende und neue Erfahrung. Nika ist eine wunderbare, einfühlsame Person, bei der man sich direkt fallen lassen kann. 

Alleine die wunderbare Hütte im Wald lässt einen direkt ankommen und abschalten.

Ich kann Nika nur wärmstens empfehlen, egal welches Thema deins gerade ist. Probiere es mal aus ! 

Danke Nika für den Einblick in deine tiefgründige Arbeit.

Yvonne

BEITRÄGE AUF MEINER FACEBOOK SEITE

Die Beiträge findest Du auch auch meiner Facebook Seite

"Feedback über meine Arbeit"

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

Nika Nunnari ist eine in Deutschland lebende Schamanin / Nadine Nunnari ist eine in Deutschland lebende Schamanin. Sie ist sehr dankbar Schamanismus in Deutschland zu leben.

english         version

© 2017 Nika Nunnari