FEEDBACK ÜBER MEINE ARBEIT

DAS SAGEN MENSCHEN, DIE BEI MIR WAREN

Die Feedbacks findest Du auch auch meiner Facebook Seite

SONJA NEUROTH

Tierhalter Coach und Lifecoach

Nika gestaltet in ihren Zeremonien und Einzelsitzungen einen wundervollen Raum der Heilung und bringt dabei ihre liebevolle, weibliche Art mit ein. Gleichzeitig hat man bei ihr das Gefühl, dass egal was kommt, man immer sicher ist. Es durfte sich schon viel bei mir verändern - vor allem immer in den Wochen nach den Sitzungen. Danke dir, Nika, dafür und ich hoffe, dass du dein vielfältiges Wissen in Zukunft noch mehr in die Welt trägst!

ELISA GONZALEZ VALLE

Marketing

Bei Nika habe ich mich seit Anfang ganz wohl gefühlt. Sie kann Menschen und besonderes Frauen sehr gut verstehen ohne dass man viel sprechen muss. Ich habe eine klare Änderung in mir gespürt vor und nach ihre Heilung, und hat mein Weg geöffnet und gezeigt, damit ich selber mit Kraft weiter mache⭐️. Ich bin dankbar dafür!🙏🏻💕

URSULA GRAF

Beamtin

Vor vier Jahren hat mich Nika zu einer Zeremonie eingeladen die mein Leben verändern sollte. Durch die weiter Begleitung durch Nika als Schamanin durfte ich auf meinem schamanischen Weg ( der Weg zu mir selbst der zu meiner Lebensüberzeugung wurde ) viel Heillung erleben. Ich habe durch ihre Arbeit die ich stets in reiner Liebe und Wahrheit erfahren habe viel kreative intensive Erkentnisse erfahren dürfen, die mein Leben bereichert haben und weiter für mehr Freiheit in meinem Leben sorgen wird. Ich fühle mich durch Nika geschütz und habe tiefstes Vertrauen in ihre Heilkraft. 🕊️🕊️Dafür danke ich dir von ganzen Herzen liebe Nika

Sonja Neuroth

Tierhaltercoach & Lifecoach

Nika gestaltet in ihren Zeremonien und Einzelsitzungen einen wundervollen Raum der Heilung und bringt dabei ihre liebevolle, weibliche Art mit ein. Gleichzeitig hat man bei ihr das Gefühl, dass egal was kommt, man immer sicher ist. Es durfte sich schon viel bei mir verändern - vor allem immer in den Wochen nach den Sitzungen. Danke dir, Nika, dafür und ich hoffe, dass du dein vielfältiges Wissen in Zukunft noch mehr in die Welt trägst!

Sonja Neuroth

Tierhaltercoach & Lifecoach

Nika gestaltet in ihren Zeremonien und Einzelsitzungen einen wundervollen Raum der Heilung und bringt dabei ihre liebevolle, weibliche Art mit ein. Gleichzeitig hat man bei ihr das Gefühl, dass egal was kommt, man immer sicher ist. Es durfte sich schon viel bei mir verändern - vor allem immer in den Wochen nach den Sitzungen. Danke dir, Nika, dafür und ich hoffe, dass du dein vielfältiges Wissen in Zukunft noch mehr in die Welt trägst!

BŁASEY MIOTK

Fitnesscoach

Grade für mich als Mann ist es sehr schön sich auf eine Frau einzulassen, die bedingungslos ehrlich ist, Sicherheit, vollkommene Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt und verkörpert.

Lange habe ich nach jemanden gesucht der mich da abholt wo ich stehe und wirklich selbstlos daran interessiert ist mir aus Problemen heraus zu helfen. Die erste Begegnung mit Nika war sehr wohltuend und ehrlich. Sie hat mir sehr tiefe Einblicke in meine Kindheit und die daraus resultierenden Kreationen ermöglicht und ist bis heute mit ihrem Wesen und ihren überaus Kraftvollen Tools und Techniken eine sehr liebevolle und kraftvolle Unterstützung.

✨Den Raum den Nika In ihren Sitzungen und Zeremonie öffnet kann ich mich ganz im Vertrauen fallen lassen und dem Prozess hingeben, denn es ist immer ein begleitendes Gefühl von Sicherheit, Schutz, Verständnis und Hilfe dabei. Selbst außerhalb von Sitzungen und Zeremonien steht Nika mit Rat & Tat zur Seite.

‼️Wer wirklich das Bedürfnis nach Hilfe hat, sich Klarheit, Gesundheit und Wachstum für sich wünscht und bereit ist an sich zu arbeiten, dem werden die Sitzungen & Zeremonien bei Nika ganz genau auch dahin bringen.

♥️✨Danke für die Liebe & Energie die Du in deine Arbeit steckst. Es ist eine riesengroße Bereicherung für mich von Dir unterstützt und begleitet zu werden.

Danke für deine Kraft & Hilfe liebe Nika 🤗🌺

AMANDA FREUDENBERGER

Hausfrau

Nika has brought about a sense of peace and understanding to my life that I never thought I would have. Love and acceptance radiate off of her. I am eternally grateful for her 

💖

ISABELLA

ohne Angaben

Auf meinem Heilungsweg und der Suche nach mir selbst, bin ich Nika wieder begegnet, die noch blühender, freier und weiser geworden war. Ich freute mich riesig über unser Wiedersehen.

 

Als sie mich bei meinem ersten Heilpflanzenritual begleitet hat, habe ich mich in absolutem Vertrauen, Ruhe und Staunen befunden. Es waren unvergessliche Stunden, an die ich mich sehr gerne zurück erinner. Ich fühlte mich so aufgehoben und unverfälscht und konnte mich zeigen, wie ich bin. Das tat sehr gut. Besonders in unserem 4-Augen-Gespräch wurde mir klar, wie wach Nika ist und dass sich ihr Wahrnehmungen erschließen, für die wir selbst vielleicht gerade blind sind. Ich fühlte mich sehr gesehen.

 

Nachdem ich soviel Vertrauen in Nika spürte, begleitete Sie mich bei einer besonderen Abschieds-Zeremonie, die für mich in diesem Moment sehr wichtig war und mir sehr viel bedeutet. So eine Begleitung ist einfach nur Liebe. Ich danke Dir so sehr, Nika. Mir hat diese Zeremonie so gut getan.

 

An dieser Stelle möchte ich alle ermutigen, die nicht weiter wissen, die sich selbst nicht mehr sehen können, die glauben nichts mehr zu fühlen, die voller Angst sind aus Ihrer Comfort-Zone raus zu müssen und sich gleichzeitig danach sehnen, wieder atmen zu können - es geht weiter. Nicht aufgeben. Da draußen erwarten Euch viele Wunder. Ihr müsst nur raus kommen aus Eurer Höhle. Und wenn Ihr nicht wisst, wo die Reise losgehen könnte - schaut doch mal bei Nika vorbei.