DER SCHAMANISCHE KREIS

Die Menschen die zusammenkommen fühlen deswegen zur gleichen Zeit einen Ruf bei einer Zeremonie mitzumachen, weil es passt!

SCHAMANISCHE ONLINE GRUPPE

DER SCHAMANISCHE KREIS

"Die Magie des Kreises."

Es ist immer was ganz besonderes, wie ein Kreis zustande kommt. Das hab ich bei all meinen Zeremonien immer wieder festgestellt. Die Menschen die zusammenkommen fühlen deswegen zur gleichen Zeit einen Ruf bei einer Zeremonie mitzumachen, weil es passt! Die Magie die dort entsteht, egal ob sich 15 Leute zusammenfinden oder 4 ist für alle Beteiligten eine wahre Bereicherung, und diese Magie entsteht auch nur, weil genau dieser Kreis sich gefunden hat. Jeder kommt mit seinen eigenen Themen, bereit alleine durch den Prozess zu gehen und wird dennoch von der ganzen Gruppe getragen, weil es auch jedes Mal so ist, dass die eigenen Themen viele aus der ganzen Gruppe betreffen, wenn nicht sogar in verschiedensten Aspekten die gesamte Gruppe.

Ich habe mich entschlossen diese Magie in einen Online Kreis zu bringen, um mit Euch schamanische Werkzeuge zu teilen, und mit Euch gemeinsam in einer Gruppe durch lebensverändernde Prozesse zu gehen. 

 

Neben kostenlosem schamanischem Wissen, was ich dir regelmässig per Video oder Text zur Verfügung stelle, gibt es auch immer mal wieder die Möglichkeit zu online Kreisen.

Wir treffen uns dazu regelmässig in Zoom Meetings mit den verschiedensten Themen, die wir mit schamanischen Sichtweisen gemeinsam lösen.

Auch wird es besondere Momente geben, an denen wir uns persönlich in der Gruppe an Orten treffen werden, die uns mit der Natur verbinden.

DER SCHAMANISCHE KREIS

HIER FINDEST DU AUSSCHNITTE AUS BEITRÄGEN, DIE ICH MIT DER GRUPPE TEILE

Es gibt verschiedene Traditionen in die ich eingeweiht bin, und die ich gerne mit dir teile. Gemeinsam in der Gruppe können wir auch online ganz viel bewirken. 

Der SCHAMANISCHE ONLINE KREIS

Hast Du Lust schamanische Techniken zu erlernen und möchtest Du Deine und die Themen anderer mit schamanischen Sichtweisen beleuchten und lösen?

Dieser Kreis passt zu Dir, wenn Du:


schamanische Sichtweisen & Techniken erlernen möchtest


persönliche Themen angehen und lösen willst


schon lange schamanische Arbeit kennenlernen möchtest


Menschen und Tiere unterstützen und ihnen helfen willst ihr Wohlbefinden zu steigern


Schamanisch, energetisch oder mit anderen alternativen Methoden mit Mensch und Tier arbeiten möchtest


Dein volles Potential entfalten möchtest


Dir Deine volle Kraft zurückholen möchtest


Bereit bist Selbstverantwortung zu übernehmen, an dir zu arbeiten und wenn nötig auch in dich zu investieren, um Dein volles Potential zu leben


Schamanismus bei Mensch und Tier ganz einfach selber anwenden möchtest.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sei herzlich willkommen, komme in meine facebook Gruppe und lass uns beginnen.

HIER FINDEST DU  EIN GENERELLES PROGRAMM

DER SCHAMANISCHE KREIS

Neben kostenlosen Infos in Form von Texten und Videos wird es immer mal wieder die Möglichkeit geben einen Online Kreis zu bilden, wo wir uns in einem zoom chat  treffen, um an bestimmten Themen zu arbeiten.

1 TAG - ONLINE - GRUPPE

unterschiedliche Angebote

3 TAGE - ONLINE - GRUPPE

€ 33,00

Wir treffen uns 3 Tage in Folge online, um an verschiedenen Themen zu arbeiten. Die Themen und Daten findest Du immer in meiner Facebook Gruppe.

6 TAGE - ONLINE - GRUPPE

€ 66,00

Wir treffen uns 6 Tage in Folge online, um an verschiedenen Themen zu arbeiten. Die Themen und Daten findest immer Du in meiner Facebook Gruppe.

Besondere Momente, an denen wir uns persönlich in der Gruppe an Orten treffen werden, die uns mit der Natur verbinden, findest du auch immer als Veranstaltung in meiner Facebook Gruppe oder als Anzeige auf meiner Facebook Seite.

HIER FINDEST DU PROGRAMME FÜR EINZELNE, SPEZIELLE THEMENBEREICHE

DER SCHAMANISCHE KREIS

KRAFTTIERMEDITATION
HOLE DIR ALL DEINE KRAFT ZURÜCK
Meditation mit deinem ganz besonderen Krafttier

 

Kosten  18,00 

Es gibt einen Begleiter in uns, den wir meist schon sehr lange unterdrückt haben. Es ist ein besonderes Krafttier, was uns schon immer davor bewahren wollte unsere Kraft an Menschen und Situation zu verlieren, indem es uns mit der nötigen Power & Weisheit versorgen wollte sich den Momenten kraftvoll zu stellen.

Da wir das Krafttier immer wieder unterdrückt haben und es ignoriert haben, hat es sich nun vor uns versteckt. Teils wütend und auch traurig, dass es seine Aufgabe nicht erfüllen konnte uns zu beschützen.

Es wird ein Gruppen Chat geben, wo wir über Themen sprechen werden, die uns kraftlos machen. Und wir werden dann eine Reise zu unserem besonderen Krafttier antreten, uns mit ihm versöhnen, und dann mit ihm zusammen eine Reinigungsreise machen, wo wir uns von allen Situationen und Menschen die Kraft zurückholen.

DAS BESONDERE

KRAFTTIER

DER SCHAMANISCHE KREIS


WIE BEFREIE ICH MICH VON EINEM NEGATIVEN MUSTER, DAS MIR IN MEINEM LEBEN SCHADET?
 

Kosten  33,00 


Es kann sein, dass Du:
🔥ständig die falschen Menschen in Dein Leben ziehst
🔥Dich selber immer wieder auf die gleiche Weise sabotierst
🔥immer wieder bei der selben Sache scheiterst, egal wie sehr Du Dich bemühst
🔥von negativen Gedanken belastet wirst, die Du einfach nicht los wirst
🔥andauernd mit den gleichen Themen konfrontiert wirst, die Dich belasten

Falls Du diese oder ähnliche Themen hast wird dieser Kreis eine Bereicherung für Dich sein.

Nika’s Spezialgebiet ist das Aufspüren und Filtern von belastenden physischen, psychischen, emotionalen, mentalen, bewussten und unbewussten Blockaden, um sie dann sicher aus unserem Körpersystem zu befreien. 

Wir treffen uns an 3 Tagen hintereinander online in einem Zoom-Chat, um 20:30 Uhr für 45 Minuten.

Jeder kann sein Thema in den Online Runden mit Nika und der ganzen Gruppe teilen, und wird von Nika mit schamanischen Techniken beraten. 

Es wird ✨geführte schamanische Meditationsreisen geben, die Verwendung von ✨kraftvollen Mantren, die Nika für uns in der Form des Chantings weitergibt, ✨Live - Fernbehandlungen in der Gruppe und die ✨Magie, die der Kreis immer mit sich bringt.

 

NEGATIVE MUSTER ERKENNEN & AUFLÖSEN

Die im SCHAMANISCHEN KREIS angegebenen Themen kannst du natürlich auch in einer persönlichen Einzelsitzung behandeln.

Such Dir gerne die passende Zeremonie für Dich aus, die Dich anspricht, um anzufangen:

SCHAMANISCHE KRAFTSITZUNGEN​

RIMAY ist eine schamanische Lebensberatung, und ähnlich wie DER SCHAMANISCHE KREIS auch als online Variante möglich. Die SONQO ZEREMONIE ist auch als Fernbehandlung buchbar. 

Du kannst mir gerne schreiben info@nikanunnari.com falls Du Dir unsicher bist, wie Du anfangen möchtest. Schau hier nach den verschiedenen Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu kommen.

 

"Der schamanische Kreis"

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

Nika Nunnari ist eine in Deutschland lebende Schamanin / Nadine Nunnari ist eine in Deutschland lebende Schamanin. Sie ist sehr dankbar Schamanismus in Deutschland zu leben.

english         version

© 2017 Nika Nunnari